Kontakt

Logiball GmbH


Herr Dr. Roger Müller
Geschäftsführer


Westring 303
44629 Herne

Tel. 02323-925550
Email: info@logiball.de


www.logiball.de

Logiball GmbH

ÜBER UNS

Es gibt nur sehr wenige Unternehmen weltweit, die ein derart fundiertes Wissen um die Herausforderungen der digitalen Transformation in Verbindung mit Lokationsdaten und digitalen Karten haben. Wir sind eines davon.

WORAN WIR GLAUBEN

Wir glauben, dass in absehbarer Zeit die Mobilität von Menschen und Gütern vollautomatisiert funktioniert. Wir glauben, dass es notwendig ist, die Welt dafür nochmal neu zu erschaffen, in bits und bytes und in Echtzeit in der Cloud in einem DIGITAL CORE. Gefüttert aus den Datenströmen verschiedenster IT-Systeme und Sensoren hat diese digitale Welt alle Antworten auf die Frage nach der richtigen Position, dem besten Weg und dem geringsten Risiko. Dabei ist die Qualität der Information entscheidend für den Wert.

Location matters … more than ever.

WO WIR HERKOMMEN

Vor mehr als 20 Jahren als Spin-Off eines Fraunhofer Institutes gegründet, ist LOGIBALL fasziniert davon Prozesse mit Raumbezug zu optimieren den möglichen Anwendungen im Bereich LOGISTIK und MOBILITÄT.

Seitdem haben wir wirklich alle Innovationsschübe mit begleitet. Angefangen von den ersten Navigationsystemen im Automobil in Europa 1994, über die Geburt des Marktes mobiler Navigationssysteme 2002 beim Discounter ALDI, dem Door Opener für den Umgang der Massen mit digitalen Karten google maps, crowd mapping plattformen wie OSM oder eben jetzt die Geburt einer neuen Generation der „Karte“ im Zeitalter des autonomen Fahrens und der Robotik.

WAS HABEN SIE DAVON

Wir verstehen schnell, welche Anforderungen die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit sich bringen, insbesondere dann wenn Raumbezug eine Rolle spielt. Das ist ein echter Mehrwert.

Wir schaffen smarte Lösungen die auch gerne etwas komplexer sein dürfen. Natürlich können – nicht müssen – Sie bei der Lösung Ihrer Aufgabe auf unsere Produkte zurückgreifen, denn Geschwindigkeit ist eine weitere Herausforderung in den Märkten unserer Zeit.