Wir von Trimble bieten innovative Lösungen für sichere, kosteneffiziente und nachhaltige Logistik.
Angesichts eines starken Konkurrenzdrucks wird ein sicherer, kosteneffizienter und nachhaltiger Logistikprozess immer wichtiger. Daher entwickelt Trimble Transport & Logistics Telematiklösungen, die sich nahtlos in Arbeitsabläufe integrieren lassen und dabei helfen, Logistikabläufe zu transformieren und zu optimieren, um damit Ihrem Transportunternehmen – ob groß oder klein – deutliche Mehrwerte zu bringen. Mit einer modularen, skalierbaren Architektur sind sie zudem in der Lage, mit den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens mitzuwachsen.
Produktübersicht:
Zum Angebotsspektrum von Trimble zählen feste und mobile Bordcomputer, Backoffice-Anwendungen für die Disposition, Lohn- und Spesenabrechnung, Tachomanagement, Fahrverhalten und Coaching und Prozessoptimierung durch Reporting Tool. Die Lösungen können fahrzeugunabhängig eingesetzt werden und erlauben auch die Anbindung von Subunternehmern. Von der Sendungsverfolgung über eine intelligente Personalverwaltung bis hin zum effizienten Fuhrparkmanagement: Telematiklösungen von Trimble konsolidieren wertvolle Daten und wandeln diese in transparente Kennzahlen um. So lassen sich zum Beispiel Touren sowie Personaleinsätze besser planen und der Kraftstoffverbrauch wie auch der Verschleiß durch Fahrstil-Analysen reduzieren. Zusätzliche Funktionen wie die Tachoarchivierung, das Verstoßmanagement und ein Video Intelligence-System erhöhen die Sicherheit und runden das Portfolio ab.
Lesen Sie alles über unsere neuesten Innovationen, Kundengeschichten oder Inspirationen für Ihr Unternehmen unter: https://news.trimbletl.com/de
Wir denken gerne mit – kurz- und langfristig.
Möchten Sie wissen, was Trimble für Ihr Unternehmen bedeuten kann? Streben Sie nach mehr Effizienz? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie. https://www.trimbletl.com/de/kontakt/